BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Radball des SV Cochstedt

Der Radball ist in Cochstedt schon seit dem Frühjahr 1912 verankert, durch die Gründung des Arbeiter-Radfahr-Verein „Solidarität“.

 

Wir treffen uns jeden Freitag um zu trainieren und um die Woche in Gesellschaft ausklingen zulassen.

 

Aktuell haben wir leider keine eigene Mannschaft, und nehmen Zurzeit nicht am Wettkampfbetrieb teil.

Wir unterstützen unsere Radsportfreunde aus Unseburg, indem wir zusammen trainieren und auch mal personell bei Wettkämpfen aushelfen, auch hier ist eine gute sportliche Freundschaft entstanden und wir hoffen das es so bleibt.

 

In der Vergangenheit haben wir auch schonmal ein Rasenradballtunier auf unserem Sportplatz, mit viel Freude und Spaß bei allen Teilnehmern, veranstaltet.

 

Wir würden uns sehr über Nachwuchs freuen und um vielleicht mal selber wieder mit einer Mannschaft an einem Wettkampf teilnehmen zu können.

 

Training findet Freitags 19.30 Uhr statt

 

Unsere Ansprechpartner/Übungsleiter

Kein Bild

Abteilungsleiter

Martin Wolter

Kein Bild

stellv. Abteilungsleiter

Daniel Helminski

 

 


Aktuelle Meldungen

10. 01. 2021: Anbei die neue 2. Veränderung der 9. Corona-Eindämmungsverordnung (§8 und §8a Sportvereine)    Diese bedeutet für uns, das Einstellen des kompletten Übungs- und Trainingsbetriebes bis ... [mehr]

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

29. 01. 2021 - 17:00 Uhr
 
06. 03. 2021 - 15:00 Uhr
 

Aktuelles