BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
(0170) 1689117
Link verschicken   Drucken
 

Herren des SV Cochstedt

Der Fußball in Cochstedt hat auch schon eine lange Tradition, die auch mit vielen Erfolgen und einigen Misserfolgen, besteht.

 

Unsere Abteilung besteht schon seit der Gründung 1930 des SV Grün-Weiß  Cochstedt. Auch wenn der Verein umbenannt wurde oder neu gegründet wurde, so wurde immer vereinsbasiert Fußball gespielt und an vielen Spielen und Wettkämpfen teilgenommen.

 

In der heutigen Zeit ist schwierig immer ein und die gleichen Spieler zu jedem Spiel zusammen zu bekommen und aus diesem Grund haben wir derzeit  ca. 25 Spieler die immer abwechselnd Spielen, aber auch einen Kern von 6-7 Mann die immer mit dabei sind.

 

Wir suchen daher immer neue Spieler, um eine feste Stammmannschaft zu haben, die dann an alte Erfolge anknüpfen kann und erfolgreich den Fußball in Cochstedt am Leben erhält.

 

Training findet Donnerstags ab 18.30 Uhr statt, auf dem Sportplatz in Schneidlingen

 

Unsere Ansprechpartner/Übungsleiter

 

Kein Bild

Abteilungsleiter/Trainer

Markus Stein

Trainer-C-Lizenz

Kein Bild

stellv. Abteilungsleiter

Christoph Thume

Kein Bild

Trainer

Martin Zimmermann

 

Kein Bild

Trainer

Roy Hedermann

Trainer-C-Lizenz

 

 

 
 

 


Fotoalben


Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

03. 11. 2020 - 19:00 Uhr
 
07. 11. 2020 bis 08. 11. 2020
 

Aktuelles