Sporthalle
Unsere Sporthalle sieht von außen nicht mehr zeitgemäß aus, aber im Inneren entspricht sie den aktuellen Anforderungen von unseren Abteilungen und Sportgruppen, sowie als Halle für den schulischen Sportunterricht.
Die Erbauung der Halle lässt sich nicht genau bestimmen, da sie zwischenzeitlich auch baulich nochmals verändert wurde.
Die Halle wurde Ende der 1990er im Inneren teilsaniert und erhielt neben der Schutzverkleidung auch neue Fenster und eine moderne Heizungsanlage.
Da wir nur Nutzer der Sporthalle sind, dauern manche Veränderungen oder Problembehebungen leider länger als erwartet.
Wir sind stets bemüht, der Stadt Hecklingen, alle Probleme und Wünsche der Halle betreffend, weiter zu leiten, damit uns die Halle in Cochstedt noch eine lange Zeit erhalten bleiben möge.
Die Halle wird von unserem ehrenamtlichen Sportstättenwart Reiner Müller regelmäßig gereinigt und kontrolliert.

Sportstättenwart
Reiner Müller
Unsere aktuellen Hallennutzungszeiten sind bei der Stadt Hecklingen genehmigt und hinterlegt.
Nachfolgend unsere Nutzungszeiten:
Montags |
Leichtathletik |
16.30 Uhr bis 19.00 Uhr, 2 Gruppen |
Dienstags |
Seniorengymnastik Jugend-Fußball |
14.30 Uhr bis 15.30 Uhr 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr |
Mittwochs |
Fußball Alte-Herren |
17.00 Uhr bis 18.30 Uhr |
Donnerstags |
Jugend-Fußball |
17.00 Uhr bis 18.30 Uhr |
Freitags |
Radball |
19.30 Uhr bis 21.30 Uhr |
In den warmen Monaten und bei angemessenem Wetter wird der Sport, ganz oder teilweise, auf dem Platz ausgeübt.
Veranstaltungen
Aktuelles
Es wurden keine Meldungen gefunden.