Sporthalle

Unsere Sporthalle sieht von außen nicht mehr zeitgemäß aus, aber im Inneren entspricht sie den aktuellen Anforderungen von unseren Abteilungen und Sportgruppen, sowie als Halle für den schulischen Sportunterricht.

 

Die Erbauung der Halle lässt sich nicht genau bestimmen, da sie zwischenzeitlich auch baulich nochmals verändert wurde.

 

Die Halle wurde Ende der 1990er im Inneren teilsaniert und erhielt neben der Schutzverkleidung auch neue Fenster und eine moderne Heizungsanlage.

Da wir nur Nutzer der Sporthalle sind, dauern manche Veränderungen oder Problembehebungen leider länger als erwartet.

 

Wir sind stets bemüht, der Stadt Hecklingen, alle Probleme und Wünsche der Halle betreffend, weiter zu leiten, damit uns die Halle in Cochstedt noch eine lange Zeit erhalten bleiben möge.
 

Die Halle wird von unserem ehrenamtlichen Sportstättenwart Reiner Müller regelmäßig gereinigt und kontrolliert.

 

keinbild

Sportstättenwart

Reiner Müller

Unsere aktuellen Hallennutzungszeiten sind bei der Stadt Hecklingen genehmigt und hinterlegt.

Nachfolgend unsere Nutzungszeiten:

 

Montags

Leichtathletik

16.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Dienstags

Jugend-Fußball

17.00 Uhr bis 18.30 Uhr

Mittwochs

Fußball Alte-Herren

16.30 Uhr bis 18.30 Uhr

Donnerstags

Jugend der FFw Cochstedt

17.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Freitags

Radball

19.30 Uhr bis 21.30 Uhr

 

In den warmen Monaten und bei angemessenem Wetter wird der Sport, ganz oder teilweise, auf dem Platz ausgeübt.