Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sponsoren

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen unseren ehemaligen und aktuellen Sponsoren für ihre Unterstützung danken und wir hoffen, das in Zukunft uns eure Unterstützung erhalten bleibt.

 
Wir suchen aber weiterhin nach Sponsoren, um unsere Sportler weiterhin mit gutem Trainingsmaterial ausstatten zu können, Renovierungen, kleine Sanierungen und auch Neuanschaffungen bezahlen zu können.

 

Wer Firmen oder Unternehmer kennt, kann uns ja bescheid geben oder ihr fragt direkt nach und vermittelt uns mit eurem potentiellen Sponsor.

 

Falls ihr selber Unternehmer seid oder in der Firmenleitung tätig seid und uns unterstützen wollt, könnt ihr uns gerne direkt oder über unser Kontaktformular informieren und wir machen ein Termin mit euch aus, für alles weitere.

 

Es ist natürlich auch möglich ein Bannerwerbeplatz zu erhalten, bitte Kontaktiert uns

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Aktuelles